Aktuelles

Viele Bewohner kamen in den Aktivraum um am traditionellen Back-Tag teilzunehmen. Auf dem Programm stand, ganz im Zeichen des Herbstes, selbstgemachter Flammkuchen. mehr...

Zünftig ging es zur Sache, beim alljährlichen Oktoberfest. Bis zum letzten Platz war der Speisesaal gefüllt, als Akkordeonspieler Alex sein Stelldichein gab. Viele bekannte Stimmungslieder mehr...

Der Herbst ist da, in dieser kalten und nassen Jahreszeit ist festes Schuhwerk unerlässlich. Da der Gang in den nächsten Schuhladen für viele Bewohner schwierig ist, kam „Die Schuh Residenz“ kurzerhand zu ihnen. mehr...

In alten Zeiten schwelgen und die handgemachte Musik von damals wiedererleben, mehr...

Der Zauberer „Francesco Valentino“ war zu Gast im Pflegeheim Maria im Tann.
mehr...

Seiten

Kontakt

Katholisches Senioren-Pflegeheim Maria im Tann gemeinnützige GmbH
Sandgrubenweg 37
38229 Salzgitter
Tel. +49 5341 8798-0
maria-im-tann@maria-im-tann.de