Aktuelles

Das Ehepaar Elfriede und Georg Held feierte am 30.01.2019 seinen 60. Hochzeitstag in Maria im Tann. „…da wusste ich, dass er der richtige ist.“ Elfriede Held erzählt den anwesenden Gästen eine Anekdote mehr...

Um unsere Bewohner in Weihnachtsstimmung zu bringen, trat auch in diesem Jahr der Gebhards­hagener Schomburg Chor im stimmungsvoll geschmückten Speisesaal auf. mehr...

Die Weihnachtszeit wurde wieder einmal mit dem traditionellen Adventsmarkt eingeläutet, und dieser Nachmittag hatte so einiges zu bieten. mehr...

Viele Bewohner kamen in den Aktivraum um am traditionellen Back-Tag teilzunehmen. Auf dem Programm stand, ganz im Zeichen des Herbstes, selbstgemachter Flammkuchen. mehr...

Zünftig ging es zur Sache, beim alljährlichen Oktoberfest. Bis zum letzten Platz war der Speisesaal gefüllt, als Akkordeonspieler Alex sein Stelldichein gab. Viele bekannte Stimmungslieder mehr...

Seiten

Kontakt

Katholisches Senioren-Pflegeheim Maria im Tann gemeinnützige GmbH
Sandgrubenweg 37
38229 Salzgitter
Tel. +49 5341 8798-0
maria-im-tann@maria-im-tann.de